ELBEO

Die Ursprünge der Marke ELBEO gehen zurück bis ins Jahr 1741 als Louis Bahner aus der Oberlausitz (=LBO), mit der Strumpfherstellung begann. Inzwischen gehört die damit älteste Strumpfmarke der Welt zum amerikanischen Wäschekonzern Hanes.

Um die tradierte Marke ELBEO auch für jüngere Kaufzielgruppen interessant zu machen, wurde BRAND ACTIVE mit einem radikalen Packaging-Relaunch beauftragt. Zur den Aufgaben bei der Realisierung gehörte neben dem Modelcasting, die Umsetzung des Shootings bis zur aufwändig-perfektionistischen Bildbearbeitung der Produkte, was im Fashion-Bereich zum Standard gehört.

NurDie

Die preisgünstige ELBEO-Schwestermarke NurDie wird vor allem außerhalb der Wäsche- und Modehäuser über den LEH und Drogeriemarktketten vertrieben. Aufgrund der deutlich höheren Absatzmengen lohnt sich für NurDie hier auch das Investment in TV-Werbung.

BRAND ACTIVE hat neben dem Packungsdesign für Produktlaunches auch eine ganze Reihe an TV-Spots realisiert. Zum Teil als komplette Eigenkreationen aber auch als Adaptionen internationaler Produkte, die in Deutschland neu eingeführt wurden.

Castro

Junge freche Mode aus Israel.

Zum in Deutschland viel thematisierten 60. Geburtstag Israels wird über eine 1/1 TZ-Kampagne auf die Marke aufmerksam gemacht.

Mode trägt im Label die wichtigste Botschaft. Hier gibt das Label die Markenbotschaft. CASTRO ist Mode für junge Menschen und passt zu deren Lifestyle:

CASTRO schmeckt,
CASTRO ist Freund,
CASTRO rockt und
CASTRO ist Sex.

Castro

E-Mail Newsletter

Zu den Aufgaben gehörte die regelmäßige Erstellung des Castro E-Mail Newsletter. BRAND ACTIVE entwickelte die Konzeption, war für die Gestaltung zuständig und konnte schließlich die Programmierung und Abwicklung übernehmen.